Herausgeberschaften
- Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement Einklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
					     		
					  		
						Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement ( (Herbert Woratschek, Claas Christian Germelmann, Mario Kaiser), Sammelband AK Sportökonomie, Hofmann, Schorndorf 2016.
The strange case of Dr. Jeckyll and Mr. Hyde: Homo Oeconomicus and Homo Emotionalis in Sports Management
 - Value co-creation in sport management – European Sport Management QuarterlyEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
					     		
					  		
						Value co-creation in sport management – European Sport Management Quarterly, Special Issue (Herbert Woratschek, Chris Horbel, Bastian Popp), routledge, Oxon, UK, 2014.
 - Service-Dominant Logic – Quo vadis?Einklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
					     		
					  		
						Service-Dominant Logic – Quo vadis? (Helge Löbler, Herbert Woratschek), DBW-Themenheft, Schäffer Poeschel, Stuttgart, 2013.
Fokus-Reihe 2009/2010: "Services Science"
Als Kick-off-Veranstaltung zur Fokus-Reihe "Service Science" fand am 10.06.2009 das Symposium "Service-Dominant Logic" an der Universität Bayreuth statt.
Focus Series 2009/2010: "Services Science”
As a kick-off event for the focus series "Service Science", the symposium "Service-Dominant Logic" took place at the University of Bayreuth on June 10, 2009. - Sportökonomie – Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen LektionenEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
Sportökonomie – Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen Lektionen (Walter Brehm, Peter W. Heermann, Herbert Woratschek), Schriftenreihe des Vereins Sportökonomie Uni Bayreuth e. V., Rosch-Buch, Scheßlitz, 2005.
 - DienstleistungsmarketingEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
					     		
					  		
						Dienstleistungsmarketing (Michael Kleinaltenkamp, Herbert Woratschek), Spezialausgabe der Marketing ZfP, 2004.
 - Kooperenz im SportmanagementEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
Kooperenz im Sportmanagement (Klaus Zieschang, Herbert Woratschek, Klaus Beier), Arbeitskreis Sportökonomie e. V., Hofmann, Schorndorf, 2004.
 - Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing – Konzepte für Forschung und PraxisEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing – Konzepte für Forschung und Praxis (Herbert Woratschek), Workshop Dienstleistungsmarketing, Gabler, Wiesbaden, 2000.
 - Perspektiven ökonomischen Denkens – Klassische und neue Ansätze des ManagementsEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
				  		
				  		
Perspektiven ökonomischen Denkens – Klassische und neue Ansätze des Managements (Herbert Woratschek), Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. Rudolf Gümbel, Dt. Fachverlag, Frankfurt/Main, 1998.
 - Service QualityEinklappen
 - 
				
				
				
				
					
					
				
		     
				  
		     
		     
	        
	       	  
Service Quality (Herbert Woratschek, Klaus Zieschang), Special Issue des European Journal for Sport Management, 1998.