Herausgeberschaften
- Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement Einklappen
-
Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement ( (Herbert Woratschek, Claas Christian Germelmann, Mario Kaiser), Sammelband AK Sportökonomie, Hofmann, Schorndorf 2016.
The strange case of Dr. Jeckyll and Mr. Hyde: Homo Oeconomicus and Homo Emotionalis in Sports Management
- Value co-creation in sport management – European Sport Management QuarterlyEinklappen
-
Value co-creation in sport management – European Sport Management Quarterly, Special Issue (Herbert Woratschek, Chris Horbel, Bastian Popp), routledge, Oxon, UK, 2014.
- Service-Dominant Logic – Quo vadis?Einklappen
-
Service-Dominant Logic – Quo vadis? (Helge Löbler, Herbert Woratschek), DBW-Themenheft, Schäffer Poeschel, Stuttgart, 2013.
Fokus-Reihe 2009/2010: "Services Science"
Als Kick-off-Veranstaltung zur Fokus-Reihe "Service Science" fand am 10.06.2009 das Symposium "Service-Dominant Logic" an der Universität Bayreuth statt.
Focus Series 2009/2010: "Services Science”
As a kick-off event for the focus series "Service Science", the symposium "Service-Dominant Logic" took place at the University of Bayreuth on June 10, 2009. - Sportökonomie – Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen LektionenEinklappen
-
Sportökonomie – Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen Lektionen (Walter Brehm, Peter W. Heermann, Herbert Woratschek), Schriftenreihe des Vereins Sportökonomie Uni Bayreuth e. V., Rosch-Buch, Scheßlitz, 2005.
- DienstleistungsmarketingEinklappen
-
Dienstleistungsmarketing (Michael Kleinaltenkamp, Herbert Woratschek), Spezialausgabe der Marketing ZfP, 2004.
- Kooperenz im SportmanagementEinklappen
-
Kooperenz im Sportmanagement (Klaus Zieschang, Herbert Woratschek, Klaus Beier), Arbeitskreis Sportökonomie e. V., Hofmann, Schorndorf, 2004.
- Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing – Konzepte für Forschung und PraxisEinklappen
-
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing – Konzepte für Forschung und Praxis (Herbert Woratschek), Workshop Dienstleistungsmarketing, Gabler, Wiesbaden, 2000.
- Perspektiven ökonomischen Denkens – Klassische und neue Ansätze des ManagementsEinklappen
-
Perspektiven ökonomischen Denkens – Klassische und neue Ansätze des Managements (Herbert Woratschek), Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. Rudolf Gümbel, Dt. Fachverlag, Frankfurt/Main, 1998.
- Service QualityEinklappen
-
Service Quality (Herbert Woratschek, Klaus Zieschang), Special Issue des European Journal for Sport Management, 1998.