Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement – Professor Dr. Herbert Woratschek

Seite drucken
Herausgeberschaften

Herausgeberschaften

Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement Einklappen

Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement ( (Herbert Woratschek, Claas Christian Germelmann, Mario Kaiser), Sammelband AK Sportökonomie, Hofmann, Schorndorf 2016.

Value co-creation in sport management – European Sport Management QuarterlyEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

Value co-creation in sport management  European Sport Management Quarterly, Special Issue (Herbert Woratschek, Chris Horbel, Bastian Popp), routledge, Oxon, UK, 2014.

Value Co-Creation in Sport Management

Service-Dominant Logic – Quo vadis?Einklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

Service-Dominant Logic Quo vadis? (Helge Löbler, Herbert Woratschek), DBW-Themenheft, Schäffer Poeschel, Stuttgart, 2013.

Fokus-Reihe 2009/2010: "Services Science"

Als Kick-off-Veranstaltung zur Fokus-Reihe "Service Science" fand am 10.06.2009 das Symposium "Service-Dominant Logic" an der Universität Bayreuth statt.

Sportökonomie – Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen LektionenEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

Sportökonomie Das Bayreuther Konzept in zehn exemplarischen Lektionen (Walter Brehm, Peter W. Heermann, Herbert Woratschek), Schriftenreihe des Vereins Sportökonomie Uni Bayreuth e. V., Rosch-Buch, Scheßlitz, 2005.

​DienstleistungsmarketingEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

​Dienstleistungsmarketing (Michael Kleinaltenkamp, Herbert Woratschek), Spezialausgabe der Marketing ZfP, 2004.

Kooperenz im SportmanagementEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

Kooperenz im Sportmanagement (Klaus Zieschang, Herbert Woratschek, Klaus Beier), Arbeitskreis Sportökonomie e. V., Hofmann, Schorndorf, 2004.

Arbeitskreis Sportökonomie

​Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing – Konzepte für Forschung und PraxisEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

​Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing Konzepte für Forschung und Praxis (Herbert Woratschek), Workshop Dienstleistungsmarketing, Gabler, Wiesbaden, 2000.

Springer Verlag

Perspektiven ökonomischen Denkens – Klassische und neue Ansätze des ManagementsEinklappen
Dienstleistungsmanagement Universität Bayreuth DLM

Perspektiven ökonomischen Denkens Klassische und neue Ansätze des Managements (Herbert Woratschek), Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. Rudolf Gümbel, Dt. Fachverlag, Frankfurt/Main, 1998.

Amazon

​Service QualityEinklappen

​Service Quality (Herbert Woratschek, Klaus Zieschang), Special Issue des European Journal for Sport Management, 1998.


Verantwortlich für die Redaktion: Carmen Back

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt